20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Lust hät ich ja eigentlich schon,oh es klingelt just das Telefon.
    Und sie sagt es wär schön...........

  • also ich wäre wohl auch dabei!!!Mal nen paar neue leute kennenlernen ist immer gut!!

  • naja da ist Borgholzhausen zentraler aber da gibts leider auch nicht viel zu gucken!Ich richte mich da einfach nach der Mehrheit.Evtl sollten wir die ganzen Bielefelder auch dazu holen je mehr desto besser oder nicht??

  • japp da bleibt wohl nur in die landkarte gucken und die leute direkt anschreiben die in frage kommen würden!

  • Bin hier zwar nicht mehr sooo aktiv, aber wenn es zeitlich passt, dann bin ich wieder dabei.
    Allerdings sind die Treffen hier in der Gegend immer sehr klein gewesen.

  • Also je nachdem wann und wo das Treffen stattfindet, würde ich auch die weite Anseise auf mich nehmen und so in die Richtung Bieledorf gefahren kommen.


    Ist dann nicht ganz so weit entfernt.


    Irgendwo , wo man anschliessend evtl.sich in einen ruhigen gemütlichen Biergarten setzen kann und sich schön was reinschnabbuliert(ESSENSTECHNISCH).


    Leider gibt es hier in diesem Bereich wohl wirklich nicht so viel USÄer :( :rolleyes:


    Hier in PB stehen zwar viele rum, aber die sind hier wohl nicht vertereten oder haben kein Interesse.


    Und man sollte so etwas machen wenn es ein klein wenig WÄRMER geworden ist!!


    Grüßchen erst einmal

  • japp seh ich genauso!!!!!Nen bissel wärmer und sonniger dürfts schon noch werden sonst zittert man auch so beim gucken ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!