Soundupgrade: Jetta Kofferraumausbau und Amp an RNS510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soundupgrade: Jetta Kofferraumausbau und Amp an RNS510

      moin moin,

      soo, ich bin inlöhne aufm treffen ja wieder ein wenig angefixxt worden -> jetzt brauch ich nen kofferraumausbau für meinen jetta, möchte ein wenig was für den tieftonbereich tun.

      es soll nicht mords laut oder so ein, das mach tmit meinen kaputten ohren eh keinen sinn, nur das 10ls system etwas unterstützen.

      für ne limo brauch ich ja nen bandpass, soviel weiß ich schon großes Grinsen

      also der bass soil an die rückbank, damit er quasi durch die skisacköffnung spielen kann.

      hab da irgendwie an ne singlekiste von hifonics gedacht, glaub das sollte für meine zwecke reichen.

      wil das ganze dann noch verkleiden damit es gut ausschaut, es soll quasi ne komplette zwischenwand werden - ok, ist so vielleicht schwer zu verstehen.

      was sollte ich da für nen amp nehmen, 2 kanal reicht ja eigentlich, oder halt doch 4-kanal, falls mal lsin die heckklappe sollen, wobei ich das eher für spielerei halte.

      einen powercap kann ich mir bei so einer konstellation doch sparen, oder?


      und zum schluss nun zum rns 510:

      wie kann ich an das rns 510 einen amp anschließen und gibt es mittlerweile eine lösung für zusätzliche monitore?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • vergiss mal ganz schnell die china-kracher von hifonics...

      was du brauchst ist nen individueller, auf dein auto abgestimmter bandpass! der Hertz HX250 oder HX300 eignet sich dafür recht gut und ist auch durchaus bezahlbar..

      dazu nen entsprechender 2-kanal-verstärker und bei dir geht durchaus schon was!

      am besten sprichst du mal mit nem guten fachhändler und lässt dich dahingehend beraten..

      fahr doch mal nach Borken zu Audio Destination... das sollte bei dir ja in akzeptabler entfernung sein..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_boese_golf ()

    • Sowas hier ?





      :D meiner :D

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Kann dem bösen Golf nur zustimmen, du hast da eindeutig was falsch verstanden. ;)

      Wichtig ist nicht, dass es ein Bandpass ist. Wichtig ist, dass die Ankopplung an den Innenraum vorhanden ist.

      Guck dir mal an, wie das bei mir aussieht:

      carhifi.sebastian-plaul.de/7er/bp/

      Da ist zwar keine Prinzipskizze dabei, aber ich denke du kannst erkennen, wie die Teile zusammengefügt sind. ;)

      Gruß, Seb