schriftzüge

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schriftzüge

      Moin Moin!

      Weiss zufällig einer die TN's von diesen beiden Schriftzügen? Ich finde nirgends was :(




      Das Turbo hat glaub ich die TN: 377 853 687 DN 739
      wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin...


      edit: gibts das turbo auch in rot? :) so wie das V beim 20V ?



      MfG equi!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von equi ()

    • also: die turbo nummer ist korrekt. gibts übrigends auch in rot :)dann allerdings mit I3K am ende, anstatt 739.
      preis liegt bei ungefähr 8€

      zum 20v kann ich dir momentan noch nix sagen. aber wie wärs denn hinten mit einem "gol" ? :)ja genau, gol.
      16v könnt ich dir noch anbieten :D

      edit:
      ich hätt da doch noch ein 20V. allerdings hab ich kein plan ob du den schriftzug in germany bestellen kannst: L1GD 853 687 M

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • RE: schriftzüge

      Original von equi


      Das Turbo hat glaub ich die TN: 377 853 687 DN 739
      wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin...


      wieso eigentlich nicht ?

      das steht doch da wo du die Bilder her hast
      und der in rot steht da auch =)