NORD Hessen bitte helft mir.

  • Grüß Euch,


    an alle Nordhessen. Ich bräuchte wirklich mal eure Hilfe.
    Im Tegut (Supermarktkette) wird derzeit so eine Nackenmassagegerät angebot. Nur leider sind hier in SüdHessen sämtliche Filialen leer geräumt. Laut einem Angestellten aus dem Tegut heißt es, dass der Andrang in NordHessen nicht so groß war wie hier.


    Könntet ihr mir bitte bis morgen Bescheid geben, ob bei euch in der Filiale so ein Ding rumliegt und könntet ihr mir eins kaufen und zusenden?
    Bekomme morgen von meiner Filiale mitgeteilt ob die nicht doch eins auftreiben können. Und falls nicht, dann kommt halt ihr ins Spiel.


    Dieses Massageteil kostet 29,90 Euro. Selbstverständlich überweise ich dann sofort das Geld. Das Dumme aber ist, dass ich ab Mittwoch bis Sonntag nicht im Lande bin. Müsste es halt dann eben morgen wissen.


    Schonmal vielen lieben Dank =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!