Meinung zu Komplettradangebot @ eBay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinung zu Komplettradangebot @ eBay

      Hi, wollt mal eben eure Meinung einholen zu folgendem Angebot.
      Taugen die Felgen bzw. die Reifen der Marke Nexen was???

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015

      mfg black_flow

    • Frag doch mal an ob du die Felgen auch mit anderen Reifen bekommen könntest, natürlich gegen Aufpreis.
      Ansonsten sieht das nicht schlecht aus, nur sagt mir eben der Reifenhersteller nichts :O


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • bei et35 wirste probleme beim golf 5 mit den kotflügeln bekommen!

      ich habe et45 bei 8,0x19" und die stehen schön an der kotflügelkante.

      außerdem finde ich 18" etwas zu klein...

    • Ja Nexen hatte ich auf meinem 4er auch drauf und ich war nicht wirklich zufrieden schlecht bei Aquaplaning und sehr hoher Verschleiß.
      Lieber ein bißchen mehr Geld für die Reifen ausgeben und länger Spaß dran haben.
      Denk dran die Reifen sind der einzige Kontakt zur Straße... =)
      Und zu den Felgen sehen schon schön aus aber denk mal über 19" nach nicht das du dich dann ärgerst das die zu klein sind.

      MfG

    • Die Reifen würde ich nicht kaufen! :rolleyes:
      Spar da lieber nicht,denn das sind die einzigen paar quadratzentimeter Auflagefläche die Dich auf der Straße halten !

      @ MI-885 Da stimme ich Dir zu mit ET 35 wird das zu eng,da wirst Du den Kotflügel bearbeiten müssen.

      Frag mal beim Alex nach und lass Dir ein Angebot für einen vernünftigen Reifen machen! =)

    • Morgen !

      zu den Felgen will ich gar nix sagen. Ist ja eher eine geschmacksfrage.

      Zu Nexen Reifen kann ich eigentlich nur positives sagen. Hatte die vor meinem Golf auf meinem 5er BMW gefahren und war voll zufrieden. Haben ganze 3 Sommer gehalten und waren auch bei Nässe gut zu fahren.
      Fahre jetzt "noch" einen Hankook und der ist auch gut.