Meinung zu Komplettradangebot @ eBay

  • Frag doch mal an ob du die Felgen auch mit anderen Reifen bekommen könntest, natürlich gegen Aufpreis.
    Ansonsten sieht das nicht schlecht aus, nur sagt mir eben der Reifenhersteller nichts :O


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • bei et35 wirste probleme beim golf 5 mit den kotflügeln bekommen!


    ich habe et45 bei 8,0x19" und die stehen schön an der kotflügelkante.


    außerdem finde ich 18" etwas zu klein...

  • Zitat

    außerdem finde ich 18" etwas zu klein...


    find ich auch....wenn du geld für neue ausgibst, dann würd ich bisschen was drauflegen, und gleich 19" holen;)

  • Ja Nexen hatte ich auf meinem 4er auch drauf und ich war nicht wirklich zufrieden schlecht bei Aquaplaning und sehr hoher Verschleiß.
    Lieber ein bißchen mehr Geld für die Reifen ausgeben und länger Spaß dran haben.
    Denk dran die Reifen sind der einzige Kontakt zur Straße... =)
    Und zu den Felgen sehen schon schön aus aber denk mal über 19" nach nicht das du dich dann ärgerst das die zu klein sind.


    MfG

  • Die Reifen würde ich nicht kaufen! :rolleyes:
    Spar da lieber nicht,denn das sind die einzigen paar quadratzentimeter Auflagefläche die Dich auf der Straße halten !


    @ MI-885 Da stimme ich Dir zu mit ET 35 wird das zu eng,da wirst Du den Kotflügel bearbeiten müssen.


    Frag mal beim Alex nach und lass Dir ein Angebot für einen vernünftigen Reifen machen! =)

  • Kauf dir lieber 19ner wirklich!Alles andere lohnt sich nicht, leg lieber 400EUR mehr drauf und kauf dir einen Satz 19ner!


    Kumho KU31 habe ich mir gekauft für 480€ inkl Montage...+ Felgen die du gut findest...

  • Morgen !


    zu den Felgen will ich gar nix sagen. Ist ja eher eine geschmacksfrage.


    Zu Nexen Reifen kann ich eigentlich nur positives sagen. Hatte die vor meinem Golf auf meinem 5er BMW gefahren und war voll zufrieden. Haben ganze 3 Sommer gehalten und waren auch bei Nässe gut zu fahren.
    Fahre jetzt "noch" einen Hankook und der ist auch gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!