Wolle61

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus :),
      so bekomme am Mittwoch meinen Golf. Hatte seit Juni nen VW Polo den hab ich aber leider schrott gefahren.

      Hab nen 1.4 mit 75 PS in weiß.







      Ich selbst hab an dem Golf noch nix gemacht. bekomme den ja auch erst am Mittwoch. Als erstes wird mal der Hässliche Aufkleber auf dem Tankdeckel weggemacht und den Golf schriftzug entfernt. habe vor mir die Griffe noch weiß lacken zu lassen. Evtl. auch den Innenraum, also Mittelkonsole, Bei den Lüftungsdüsen und die inneren Griffe, muss gucken ob das mim Geld hinbekomme.

      Was empfehlt ihr mir noch was ich ändern kann hab momentan leider nicht viel Geld wegen dem Unfall.

      Werde mir jetzt noch ne Endstufe kaufen, den Subwoofer hab ich schon, um en bisschen mehr wums drin zu haben.

      Scheiben werd ich demnächst auch Schwarz Tönen lassen dafür muss ich aber noch was sparen.

      Fußraumbeleuchtung kommt noch in blau und en paar leds ins Ablagefach usw.

      Also gebt mir bitte ein paar Tipps was ich noch machen kann was nicht ganz so teuer ist.

      Gruß Wolle

    • Ja hab ich ja vor^^

      Was kann ich denn noch billig ändern??

      hab mir folgendes gedacht:
      Exterieur:
      Griffe lacken
      led Blinker,
      später wenns geld da is Scheiben Schwarz,
      wenn noch mehr Geld da ist Esd

      Interieur:
      Mittelkonsole+Lüfterumrandungen silber Lacken
      Griffe silber Lacken
      Mittelarmlehne kommt demnächst
      TT Pedale wenn das geht?!? Ging beim Polo
      Fußraumbeleuchtung blau
      Diverse leds (Ablagefach, Áblcgefach über Aschenbecher, Türgriffe innen, unten in der Tür) alles Blau
      Innenraumleuchten mit blauen Sofftiden+Leseleuchten
      Alu Türpinns die vom ATU

      Hab en DVD Radio drin (Weiß leider grad nciht welche Marke und welches Modell :rolleyes:) und nen Bildschirm auf dem Armaturenbrett.
      Bilder Poste ich am Mittwoch oder Donnerstag

      Würde mcih freuen wenn ihr mir noch en paar Dinge sagen könnte

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolle61 ()

    • Sieht ja in Weiß richtig klasse aus. Hätte ich nicht gedacht.
      Zu den Pedalen musste gucken, gibt ja auch so R32 look. Die wollte ich mir evtl holen.
      Und den Umbau auf Jubi kann ich nur Zustimmen =) =)

    • Hab mal gesehen das die Mittelkonsole in weiß ja irgendwie voll scheiße aussieht. Der Kontrast is find ich zu groß. Denke dann lass ich die Ganzen Teile lieber in Silber lacken. Die Türgriffen innen auch?? Oder lieber schwarz lassen?

      Gruß Wolle