Wolle61

  • Servus :),
    so bekomme am Mittwoch meinen Golf. Hatte seit Juni nen VW Polo den hab ich aber leider schrott gefahren.


    Hab nen 1.4 mit 75 PS in weiß.





    Ich selbst hab an dem Golf noch nix gemacht. bekomme den ja auch erst am Mittwoch. Als erstes wird mal der Hässliche Aufkleber auf dem Tankdeckel weggemacht und den Golf schriftzug entfernt. habe vor mir die Griffe noch weiß lacken zu lassen. Evtl. auch den Innenraum, also Mittelkonsole, Bei den Lüftungsdüsen und die inneren Griffe, muss gucken ob das mim Geld hinbekomme.


    Was empfehlt ihr mir noch was ich ändern kann hab momentan leider nicht viel Geld wegen dem Unfall.


    Werde mir jetzt noch ne Endstufe kaufen, den Subwoofer hab ich schon, um en bisschen mehr wums drin zu haben.


    Scheiben werd ich demnächst auch Schwarz Tönen lassen dafür muss ich aber noch was sparen.


    Fußraumbeleuchtung kommt noch in blau und en paar leds ins Ablagefach usw.


    Also gebt mir bitte ein paar Tipps was ich noch machen kann was nicht ganz so teuer ist.


    Gruß Wolle

  • schöner weißer golf =)
    aber schnell den aufkleber vom tankdeckel ab und die türgriffe lackieren :D


    mfg tobi

  • Ja hab ich ja vor^^


    Was kann ich denn noch billig ändern??


    hab mir folgendes gedacht:
    Exterieur:
    Griffe lacken
    led Blinker,
    später wenns geld da is Scheiben Schwarz,
    wenn noch mehr Geld da ist Esd


    Interieur:
    Mittelkonsole+Lüfterumrandungen silber Lacken
    Griffe silber Lacken
    Mittelarmlehne kommt demnächst
    TT Pedale wenn das geht?!? Ging beim Polo
    Fußraumbeleuchtung blau
    Diverse leds (Ablagefach, Áblcgefach über Aschenbecher, Türgriffe innen, unten in der Tür) alles Blau
    Innenraumleuchten mit blauen Sofftiden+Leseleuchten
    Alu Türpinns die vom ATU


    Hab en DVD Radio drin (Weiß leider grad nciht welche Marke und welches Modell :rolleyes:) und nen Bildschirm auf dem Armaturenbrett.
    Bilder Poste ich am Mittwoch oder Donnerstag


    Würde mcih freuen wenn ihr mir noch en paar Dinge sagen könnte


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolle61 ()

  • Bitte keine Scheinwerferblenden verbauen, dein Wagen hat doch schon eine sehr gute Basis und die solltest du nicht mit Scheinwerferblenden versauen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja stimmt das hab ich mir eben auch gedacht als ich noch en paar Bilder gesehen hab ;)

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns =)

    Gruß, Mišo

  • was geil kommen würd, wär ein jubi draus zu machen =)


    mfg tobi

  • Sieht ja in Weiß richtig klasse aus. Hätte ich nicht gedacht.
    Zu den Pedalen musste gucken, gibt ja auch so R32 look. Die wollte ich mir evtl holen.
    Und den Umbau auf Jubi kann ich nur Zustimmen =) =)

  • Hab mal gesehen das die Mittelkonsole in weiß ja irgendwie voll scheiße aussieht. Der Kontrast is find ich zu groß. Denke dann lass ich die Ganzen Teile lieber in Silber lacken. Die Türgriffen innen auch?? Oder lieber schwarz lassen?


    Gruß Wolle

  • Wie wäre es mit gebürstetem Alu vom R32?


    Wie isset denn mit scharzem Klavierlack? Is ja jetzt auch so ein neuer Trend?!!?

  • Von mir auch noch ein Hallo an dich =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!