Handy Halterung

  • Servus ich suche so ne handyhalterung für neben die Mittelkonsole. Ich hab ein Nokia 5610 Xpress Music. So wie ich das jetzt gesehen hab schraucbt man auf so ne Halterung nochmal nen Adapter für das passende Handy drauf oder??


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß Wolle

  • also soweit ich weiss gibt es 2 varianten. die erste wird am klimabedienteil festgemacht, und die 2te kommt rechts an die mittelkonsole, quasie bis zum handschuhfach. also ich habe meine gestern wieder ausgebaut (variante 1). gefällt mir mitlerweile nicht mehr so gut


    gruss dennis

  • Könntest du davon mal bitte ein Pic psten im eingebauten zustand


    Würdest du die verkaufen?? Wäre dadran interessiert. Kommt dann auf dieses teil einfach nur noch der "Adapter" von meinem Nokia drauf?? Woher bekomm ich sowas nur direkt bei nokia??


    Gruß Wolle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!