Tomason TN6 auf Golf 4?

  • hallöchen liebe leute und zwar will ich mir diese geilen felgen holen


    http://www.rengaspojat.fi/Vant…n6/tn6%20esittelykuva.jpg


    und nun meine frage: Bekomme ich die in 8,5x18 auf den Golf 4 (1,4l) drauf, ohne weitere sachen ändern zu müssen? bzw was müsste ich ändern wenn ich die drauf bekommen will


    hatt villeicht von euch jemand solche Felgen auf seinem Golf oder kann mir helfen ob ich die bei mir drauf bekomme??


    danke


    mfg Becks

  • hab die TN1 bei mir drauf ... auch in 8.5x18 mit 225/40/R18 ... wenn die ET gleich ist, denn passt das locker unter nem ori Golf ... habe sogar noch Gewindefahrwerk drin und keine Probs damit ... hinten sogar mit 15mm Spurplatten pro Seite


    hab gerade kein besseres Bild ...


  • Hatte letztes Jahr auch 8.5 x 18" mit 225/40/R18 drauf. Kommt drauf an was du fürn Fahrwerk hast und wie tief. ;)


    Original passt alles ohne Probleme. Hatte die so mit 50 mm tieferlegung drauf ohne Probs! Als ich allerdings ein Gewinde verbaut hab musst ich mit Spurplatten verbreitern und Kotflügel bördeln.

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Die 8,5x18 ET30 passen ohne Probleme und kannst du auch gerne bei mir erwerben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • danke für eure antworten. bin schon dabei die felgen zu bestellen. sorry das ich sie dir nicht abkaufen kann, hab ne quelle wo ich die für fast nix bekomme;)


    mfg Becks

  • Ich weiss das ist nicht das gleiche...


    Aber ich hab die Felgen seit gestern auf meinem GOLF V R32 drauf...


    in 8,5x18...und die sind einfach nur 8o 8o 8o 8o....


    Vorallem wei die bei mir in der Gegend noch keiner hat *g*


    Aber Vorsicht...die Speichen stehen echt weit draussen...also aufpassen mit Randsteinen =)

  • hey de rmit den tn1 ;)
    sag mal wie tief biste mit den felgen ca als was ist das max danke

  • Falls ich gemeint bin ... kA ... mein Fahrwerk wird morgen erstma eingetragen ... wenn das klappt, messe ich dir mal den Abstand zwischen Boden und Radkasten ... oder was auch immer ich da messen soll ... sagt halt mal was sich da am besten macht

  • du misst den abstand zwischen radnabenmitte und kotflügelkante ;)

  • Zitat

    Original von piex
    du misst den abstand zwischen radnabenmitte und kotflügelkante ;)


    denn halt so =)

  • hat heute nich geklappt, weil ich bei GTÜ war und das kann angeblich nur die Dekra abnehmen grml X(

  • FOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    =) =) =)


  • Prob bei mir ist, dasses die TN1 jetzt schon bei ATU gibt


    habe jetzt schon nen A3 und nen E46 damit gesehen ... naja und halt meinen Golfi

  • traurig wenn sie dir nich gefallen..hätte ne müllhaltestelle (meine garage) da kannst sie gerne für lau abliefern ;)


    :P find die ganz nett..aber ich such iwie was anderes

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!