welches Navi ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welches Navi ???

Hi Leute,

folgendes Anliegen habe ich:

Ein Navi bis 240 € mit min. D/A/CH und TMC.
      Sowas wie Fahrspurassistent oder MapShare wäre wünschenswert.

Ein paar Erfahrungsberichte würden mir auch wéiterhelfen.

...hat immer was da
    • Ich empfehle dir TomTom. Meiner Meinung nach die besten Navis =)
      Werden a) gut verkauft, b) Super Bedienung und c) Preis/Leistung stimmt :)

Gruss Dirk

• Ich empfehle dir TomTom. Meiner Meinung nach die besten Navis Werden a) gut verkauft, b) Super Bedienung und c) Preis/Leistung stimmt

den kann ich nur zu stimmen.es gibt ja noch Falk oder Nüvi die auch nicht schlecht sein sollen aber bei nen TomTom kannst nichts falsch machen :)
    • Ich kann auch nur zu dem TomTom raten
      Habe schon alles mögliche durch und das TomTom ist doch das beste
      Es gibt zwar immer 1-2 Punkte wo andere besser sind, aber in der Summe gesehen hat das TomTom doch ganz ganz weit die Nase vorne ...
      Und Preis/Leistung wie schon erwähnt einfach nur top !!!

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

TomTom ist wirklich klasse... =)

Habe das TomTom One V3 Europe und bin damit wirklich sehr zufrienden...

Bis auf TCM hat das auch alles zu bieten was du oben erwähnt hast... Und für TCM kann man sich noch irgendwie nen Adapter ( :O) dazukaufen...

• Achso, ganz vergessen
      Ich habe nen TomTom One europe 3rd Version und noch nen TomTom in 2nd Version
      Die sindbeide einsame spitze ...

• Hi,

ich kann Dir das Medion 4410 ans Herz legen. Mitlerweile dürfte der mehrfache Testsieger
      auch schon für 250 Euro zu haben sein. Das Navi hat TMC, TMC Plus, Europakarte, Spurassistent, Navigation durch Spracheingabe, Bluetooth Freisprecheinrichtung usw.

Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.

Cu
      tojo

Gruß

Tojo