Wie kann ich das Signal dafür ,das das Licht noch an ist, anstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie kann ich das Signal dafür ,das das Licht noch an ist, anstellen?

      Also ich fahre stets mit licht, mach ich ganz automatisch. genauso automatisch vergesse ich beim Verlassen des Autos machnchmal das Licht anzulassen weil kein Hup Signal ertönt. Wo/Wie bekomm ich das eingeschaltet? Hab in der MFA nichts gefunden. danke

    • Normalerweise ist der Licht Summer immer aktiviert bei Standlicht stellung!
      Glaube kaum das man den ausschalten kann.
      Wird er bei dir sicher nur defekt sein!?

      Ansonsten liegt es an deiner Comming Home codierung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabrio16vg60 ()

    • Wenn Coming Home aktiv ist, also das Licht nach Verlassen des Autos noch einige Sekunden weiterbrennt dann ertönt kein Warnsummer für das Licht, denn es schaltet sich ja nach einigen Sekunden dann eh von alleine ab.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!