FFM: Bowling spielen am kommenden Samstag 19.04.? Mumpits & Tina in FFM!

  • Hallo Zusammen!


    da Ich mal wieder Lust bekommen habe, ein paar Leute zu besuchen, bin ich am Samstag den 19.04. (kommenden Samstag) bis Sonntag in FFM (Schlafplatz ist in Wiesbaden).
    Tina wird natürlich auch dabei sein :)


    Daher stelle ich mir die Frage, wer alles Lust hätte Bowlen oder Billard spielen und Essen zu gehen.. Vielleicht geben sich ja auch die Latenightz die Ehre :) Würde mich wieder freuen..


    Achja: Sagt bitte allen bescheid :)



    Grüße,


    Martin

  • ich bin auf jeden am start ;)
    essen im shangri-la in der zoo-passage wär mein vorschlag ;)
    all-you-can-eat für 14.80 und die zahlen einem dann nochs parkhaus
    finds von der atmosphäre super, in mörfelden-waldorf find ich die zubreitung zB bissi laut, wenns gut voll is, versteht man sich kaum noch


    MfG marius

  • Ich werde leider keine Zeit haben.
    Wünsche euch aber viel Spaß! =)

    Gruß Daniel !

  • Wir haben da auch keine Zeit, da wir zu dem Zeitpunkt in Budapest sind.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Leider auch keine Zeit...


    Budapest ist aber ne coole Stadt, war da vor 2 Jahren mal für ein paar Tage. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wenn du eh in Wiesbaden bist wieso dann net was in Wiesbaden? Da gibts auch Bowlingbahnen ;) usw.

  • Kann da auch nicht Martin, auch schon verplant und DAS kann ich wirklich nicht absagen :)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Leider habe ich auch keine Zeit.

  • Soo .. wir haben nun zwei Bowlingbahnen für 22 Uhr reserviert.. in Wiesbaden..


    Dabei sind nun:


    Mumpits
    Tina
    Jan (Freund vom Mumpi)
    Nouky
    Golf4_Chris
    StevenW (warscheinlich)
    + Freunde außerhalb des Forums



    Vorher wollen wir irgendwo toll essen gehen.. :)


    Vielleicht hat ja noch wer Lust..

  • hmm wenn sich das eh alles nach MZ/WI verschiebt, dann vllt vorher bei dem pizza inder(?) in MZ essen, StevenW weiß schon, welchen ich mein, da waren wir letztes jahr im oktober nach dem kleinen treffen am real.


    MfG marius

  • auf welche bowlingbahn geht ihr? die an der frankfurter straße oder cosmos bowling an der äppelallee ? hab nämlich 22 uhr feierabend und würde dann vielleicht nochmal schnell vorbeischneien, jenachdem wie fit ich noch bin :D

  • Zitat

    Original von Krake
    auf welche bowlingbahn geht ihr? die an der frankfurter straße oder cosmos bowling an der äppelallee ? hab nämlich 22 uhr feierabend und würde dann vielleicht nochmal schnell vorbeischneien, jenachdem wie fit ich noch bin :D


    dann musste dich aber beeilen, wenn du auch mal an die wii willst :D

  • wie siehts denn nun genau aus?
    ich glaub pepe hieß die pizzeria


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!