Wer hat lust ein treffen in Krefeld?

  • Hallo Leute wer hat lust mal nen treffen in Krefeld zu machen ?


    Also wer intresse hat und helfen kann beim organiesieren dann einfach hier
    melden.


    mfg Chris

  • Da wär schon ma einer es wäre nicht schlecht wenn so 20-30-40-50 kommen würden

  • von dir habe ich ja noch nichts gehört..
    soviele werden wohl nicht zusammen kommen.. bin aber trotzdem dabei!

  • Habe auch gedacht wenn ma krefelder und umgebung sich ma treffen würden
    und kennenlernen usw.

  • find ich ne super sache. da können auch genug leute aus ME, VIE, DU etc kommen

  • soviele gibts aber nicht hier im forum..

  • Jetzt wo hier ein kleines Forumstreffen im Gespräch ist...wir hatten sowas schon in Neuss. Ist aus dem Winterschlaf nicht erwacht. Schade eigentlich. :rolleyes:


    Je nach dem wann und wo wäre ich auch dabei.

  • Hatte das auch für jedes jahr geplant aber merke schon das einige wieder aus dem winterschlaf erwachen :baby:

  • hätte auch interesse

  • Sooooo ich sehe da haben doch einige intresse jetzt stellt sich die frage wann und wo in krefeld??
    Soll das mehr abgelegen sein oder wo man uns auch sieht

  • cool wäre, wenn man es sieht.
    krefeld an sich ist doch groß, da gibts doch bestimmt nen platz wo wir uns alle treffen können.

  • vw borgmann is dochn großer platz quasi da wo mediamarkt ist

  • Ich kenn den borgmann persönlich kann mal den morgen fragen nach der
    arbeit ob er uns die hälfte vom parkpatz entbeeren kann.



    Ich kuck aber noch nach woin der city platz ist .
    Aber wenn ihr noch mehr ideen habt sagt bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von Reaper-01 ()

  • ach .. am besten wäre es bei MC Donalds in Krefeld am KNAST - wo Roller ist.. da ist sau viel los und da sind auch immer nen paar nette VW / AUDI Fahrer.. :) Habt Ihr alle ICQ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!