Eure Meinung!

  • Was haltet ihr von der srs-tec frontstoßstange g5 r32
    klick
    als Alternative zur oem R32 Front!?!?


    Ich bin auf eure Meinungen gespannt...ich selber komme schon fast nicht von ihr los auch wenn sie ein bisschen prosch mäßig scheint =)


    MfG Toto

  • die passt ja mal garnicht an den golf. ne ne ne.
    entweder richtig r32 oder garnicht und das teil sieht mal richtig scheiße aus. sorry...

  • ging mir garnicht um r32 style :) ich finde sie zwar nicht so schlimm wie ihr, aber wenn man dann mal auf deren fotos von der motorhaube guckt die sie anbieten -da ist die auch verbaut- dann gefällt sie mir auch nicht mehr...


    ich stehe jetzt wieder vor der entscheidung: oem r32, r32 mit 25% mehr lufteinlass oder ori clean mit anlaminierter jubi lippe...alles srs tec...also wollte eigentlich die r32 mit größeren lufteinlässen weil mir die oem doch immer sehr hoch erscheint, oder täusche ich mich da? nur die größere ist auf den fotos fon srs so breit, das sieht mir wieder stark nach prosch aus und ursprünglich wollte ich es dezent!!! ander mit jubi stört mich dass wenn da was dran kommt das ganze ding hin is und die is ja auch nich grade billig im gegensatz zum r32 nachbau! also immer weiter her mit euren meinungen!

  • anlamiert ist aufjeden dezent,
    klar musst aufpassen mit aufsetzen :( daher hab ich bei mir auch nix anlaminiert und kann bei bedarf einfach die lippen wechseln ;) sieht halt bei meinem schwarz nich soo gravierend schlimm aus..
    sonsten r32 oem kaufen :) die ist am besten

  • die originale jubi lippe hält z.b. auch einiges aus bzgl aufsetzen...
    das fällt natürlich bei den ganzen gfk sachen generell weg. die sind da alle etwas empfindlich und splittern schnell. wie tief fährst du denn? und jetzt komm mir nich mit 35er federn oder so... weil dann brauchste dir um aufsetzen keine wirklichen gedanken machen.


    bei der r32 aus gfk würd ich überlegen eventuell noch ne cupra lippe drunterzusetzen als schutz.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kaufi 35 ist doch schon was :P ;)


    bin auch mal mit meinem jubifake aufgesetzt und das bei 30 30 :D :D aber gut du hast schon recht.. r32 oem ist aber immer noch am schickesten

  • ich hab 40 40 und mir ist es schon des öfteren passiert dass ich aufgesetzt hab, das mag aber auch an meiener fahrweise liegen...


    mit der r lippe hab ich auch überlegt die kost ja nich mal viel, original 50 euro oder so ne....
    weiß jemand wer hier die srs r32 mit den etwas größeren einlässen hat, würde mal gerne andere fotos als die von srs sehen...oder defenitiv oem?


    mfg

  • Hänge mich hier mal gerade ran.
    Hat jemand Fotos von besagter Cupra Lippe?
    Und vllt. ne TN?

  • suche quälen, da kommen fotos und tn...aber seat autohaus sollte auch ohne tn bescheidt wissen.


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!