Passt das???

  • Passt das hier auf meinen Golf 4 1.6 RS BJ 2000????
    Ist nicht tiefergelegt


    vorne 8x18 mit 245/40/18


    hinten 9x18 mit 245/40/18


    Beide ET 35


    Und was haltet ihr von 245er?

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexKB ()

  • Also die 8x18 und die 9x18 mit der 35er ET bekommst du ohne Probleme drauf, die Größe fahr ich auch...


    Aber bei den Reifen würde ich zu 225/40 R18 greifen, die 245/40 sehen nach absolut nix aus -> Ballonreifen....


    Ausserdem würde ich, für die Optik, zumindest ein paar Tieferlegungsfedern verbauen... Ohne schaut das immer so nach nem Geländewagen aus... :D

  • das passt ohne Pronbleme. aber wie Zero schon gesagt hat bei den reifen würd ich auch eher ein 225 nehmen der sieht besser aus auf der felge!

  • Felgen passen, Reifen müssen andere drauf.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn man so anfängt..alex ;) nen gewinde tät dem wagen auch gut :P
    passen tuts alle male.. natürlich :)

  • Zitat

    Original von ck.1one
    passen tuts alle male.. natürlich :)


    Nein tut es wie gesagt nicht, da die Umfangdifferenz zu den Serienreifen 3,4% beträgt und die Geschwindigkeitsabweichung in Prozent = -3%


    Sprich, bei echten Tempo 100km/h zeigt der Tacho nur 97km/h an und der Tacho darf höchstens 7% zu viel anzeigen, aber kein km/h zu wenig!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok danke für die vielen antworten, mal sehen was ich mache

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!