frage zur zv

  • hallo...


    habe folgendes problem festgestellt.


    wenn ich die tür aufschliesse, kann ich im normalfall die hintere linke tür öffnen. nur manchmal ist diese tür nach dem öffnen zwar offen - also der knof springt hoch, aber die tür lässt sich nicht öffnen... nur nach 3x ziehen des griffs....wenn ich dann wieder abschliesse und wieder aufschliesse ist es wieder ok.


    woran liegt sowas? oder ist das normal?


    danke schonmal.
    ricky

  • Nee, normal ist das wohl nicht! ;)


    Ich würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen und gucken, ob's dann besser ist!
    Könnte auch sein, dass sich da innerhalb der Tür (Schließmechanismus, Türpingestänge) verklemmt hat!


    Gruß,
    Micha

  • Ziehseil zu straff gespannt.


    Also Blinddeckel ausbauen und das Seil etwas nach innen versetzen.

  • vielen dank SonGoku....


    ich bin echt ein laie auf diesem gebiet.
    was ist denn der blinddeckel?


    meinst du wirklich dass das es an de, seil liegt... es tritt ja unregelmäßig auf. jedenfalls scheint es mir kein technisches problem zu sein, da ja die tür aufgeht....


    VIELEN DANK
    ricky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!