Camping am Wörtherseetreffen 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Camping am Wörtherseetreffen 2008

      Wer campt denn am Wörtherseetreffen ?

      Wo?
      Wann?

    • Original von maddjdan
      In Keutschach beim 2ten Kreisverkehr!

      Stelle dann mal nen Bild von Google earth ein!:D :D:D:D:D


      Sehr schön und vielleicht malst Du noch so ein Schild "Camping HIER!" und stellst Dich damit auf die Straße wenn wir kommen,nicht das ich dran vorbei fahre! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r32flo ()

    • Wann: 22. - 24. fahren aber schon am 21ten in der Nacht los :)
      Wo: Campingplatz - "Weisses Rössl"

      Kolonne wäre schon geil. nur wir müssten uns dann wohl in Salzburg / Golling an der Tankstelle auf der Autobahn treffen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benji84 ()

    • ich fahr am 21 in der früh runter, werd auch unten campen, weiß aber noch nicht genau wo :) aber wh. eh da in reifnitz beim kreisverkehr !

      weiß wer wies da ausschaut wegen gebühren und so ?

      mfg