Camping am Wörtherseetreffen 2008

  • Wir werden sicher wieder am Platz in Reifnitz neben Kreisverkehr campen!


    Wird sicher wieder geilo..

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Ist das ein Campingplatz,oder wie?
    Wie heißt der denn?

  • In Keutschach beim 2ten Kreisverkehr!


    Stelle dann mal nen Bild von Google earth ein!:D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von maddjdan
    In Keutschach beim 2ten Kreisverkehr!


    Stelle dann mal nen Bild von Google earth ein!:D :D :D :D :D


    Sehr schön und vielleicht malst Du noch so ein Schild "Camping HIER!" und stellst Dich damit auf die Straße wenn wir kommen,nicht das ich dran vorbei fahre! :]

    Einmal editiert, zuletzt von r32flo ()

  • Wann: 22. - 24. fahren aber schon am 21ten in der Nacht los :)
    Wo: Campingplatz - "Weisses Rössl"


    Kolonne wäre schon geil. nur wir müssten uns dann wohl in Salzburg / Golling an der Tankstelle auf der Autobahn treffen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von benji84 ()

  • benji84: habs erst gelesen,nachdem ich dir die PN geschrieben habe....


    hmmm,wir wollten eigendlich früher runter.muß das jetzt erstamal abklären und meld mich dann wieder.

  • ich fahr am 21 in der früh runter, werd auch unten campen, weiß aber noch nicht genau wo :) aber wh. eh da in reifnitz beim kreisverkehr !


    weiß wer wies da ausschaut wegen gebühren und so ?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!