Problem Bremsscheiben VA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem Bremsscheiben VA

      Hi,
      habe eben beim Putzen meiner Felgen folgendes festgestellt: Auf den beiden Bremsscheiben an der VA ist an der Kontaktfläche von Belägen und Scheiben ein ca. 3-4mm schwarzer Streifen zu erkennen. Was könnte das sein? Dreck, der sich abgesetzt hat, schließe ich aus, da es auf beiden Seiten genau derselbe Effekt ist. Vor ca. 20tkm wurden die Beläge gewechselt, jedoch die Scheiben nicht, da die noch i.O. waren laut Werkstatt.
      Mein Golf: 1,6 16V Bj. 2000

      Gruß Alex