Originale Stoßstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale Stoßstange

      Hey Leute!!

      Mal ned frage kann ma bei da originalen Stoßstange unten wo de schwarzen Plastig teile sind unter dem Kennzeichen, Renngitter einbauen statt den Plastig teilen??
      Wenn ja wie macht man de am besten fest??

      Danke Retti*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retti* ()

    • das foto funzt nicht..aber dneke du meinst halt unten die gittter..reinkleben? ka evt gibts uahc welche zum klipsen..weiß ich leider nciht aber nromal in tuning stoßstangen werden die geklebt

    • wo wir grad beim thema sind. kann ich den spalt zwischen stoßfänger und ansatz (beides original teile) z.B. verspachteln? oder bekomme ich da ärger mitm tüv? weil ich dachte dann man dann die stosstange soweit bearbeiten könnte dass es viell auch mit renngittern gut aussieht.

    • klar kannste das verspachteln, hält dann 2 wochen oder bis zum ersten mal aufsetzen :P

      wenn dann kleben+kunstoffschweißen..

      n tüv interessiert das nicht.
      aber ich sag dazu nur:

      RENNGITTER SIEHT NIE GUT AUS!!!!