Originale Stoßstange

  • Hey Leute!!


    Mal ned frage kann ma bei da originalen Stoßstange unten wo de schwarzen Plastig teile sind unter dem Kennzeichen, Renngitter einbauen statt den Plastig teilen??
    Wenn ja wie macht man de am besten fest??


    Danke Retti*

    2 Mal editiert, zuletzt von Retti* ()

  • ja kann man, sieht aber bescheiden aus


    fest machen mit karosseriekleber.

  • das foto funzt nicht..aber dneke du meinst halt unten die gittter..reinkleben? ka evt gibts uahc welche zum klipsen..weiß ich leider nciht aber nromal in tuning stoßstangen werden die geklebt

  • also ihr meint des sieht ned gut aus??

    Einmal editiert, zuletzt von Retti* ()

  • Ich denke nicht das das ein Fortschritt für die Optik ist.Bleib lieber bei den normalen ;)

    ...hat immer was da

  • wo wir grad beim thema sind. kann ich den spalt zwischen stoßfänger und ansatz (beides original teile) z.B. verspachteln? oder bekomme ich da ärger mitm tüv? weil ich dachte dann man dann die stosstange soweit bearbeiten könnte dass es viell auch mit renngittern gut aussieht.

  • klar kannste das verspachteln, hält dann 2 wochen oder bis zum ersten mal aufsetzen :P


    wenn dann kleben+kunstoffschweißen..


    n tüv interessiert das nicht.
    aber ich sag dazu nur:


    RENNGITTER SIEHT NIE GUT AUS!!!!



  • ^^ siehe meiner, wird aber bald ner r32 stossi weichen müssen.

  • najut denn fühle ich mich mal belehrt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!