Fassung für Nebelscheinwerfer

  • hallo leute ,


    ich bin mometan meine nebelscheinwerferbirne auszutauschen , dass sie kaputt sind nur ich weiß jetzt nicht welche fassung ich dazu benötige . Ich habe mir bei ebay welche in der Fassung H11 bestelltet nur diese passen nicht... ich brauche unbedingt eine hilfe....


    vielen dank :D

  • Wenns nüd H11 ist, dann ist es HB4, hat sich im Laufe der Modelljahre mal geändert als von Linsen auf Projektionsscheinwerfer umgerüstet wurde.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • jaa ist dass dann die richtige fassung? weil die kontaktpunkte vom anschluss vom golf für die nebelscheinwerfer stimmen net mit dem der neune lampen? also bestell ich mir also welche mit hb4?

  • Beim Golf wurden nur Nebelscheinwerfer mit H11 oder HB4 Fassungen verbaut. Wenn die H11 Birnen nicht passen kommen nur die HB4 Fassungen in Frage, also passen diese dann.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • okay klasse vielen dank für die info!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!