Heckansatz aber welcher Hersteller??

  • Hallo Freunde!


    Habe einen Ansatz vom Kumpel bekommen und weiß nicht von welchem Hersteller das Teil ist.
    Er hats mal vor langer Zeit gekauft und nie verbaut. Er meint es ist von Rieger, was ich aber nicht glauben kann.
    Vielleicht könnt ihr mir sagen welcher das ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/563u-5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/563u-6.jpg]

  • könnte evtl schon von rieger sein wenn kein typenschild oder sowas in der art dran ist dann wirds wohl eher ein noname teil sein aus welchen material is er denn


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • HI,


    Da ist auch nix dran (Typenschild oder Nummer).


    Ist aus GFK.


    Mir geht es um das Teilegutachten sonst habe ich Probleme beim TÜV.


    MFG

  • also dann schauts eher schelcht aus für das ganze evtl weiß ein anderer was


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also soweit ich mich richtig erinner, ist beim rieger ansatz links unten noch ne kleine aussparung für den esd, da er ja komplett unter der schürze hängt.


    bei deinem ansatz sieht es so aus, als ob der esd zwischen den zwei stegen rausschauen würde.


    also bei gfk und ohne gutachten haste beim tüv schlechte chancen.
    ich würd das teil in der bucht verkloppen, sieht meiner ansicht nach auch sehr bescheiden aus!


    mfg

  • ist das hier der gleiche??



    ist das auto vom Miso-M, kannst ja den dann mal fragen...

  • Also mich erinnert das stark an CSR-Automotive die X-Line-Reihe. Kannst ja bei meinen Uploads schauen, vielleicht erkennst du da ja Gemeinsamkeiten.

  • Rieger ist es auf kein Fall, da Rieger nicht aus GFK herstellt.
    Rieger hat zwar den gleichen wo der auspuff auch aus der Schürze rauskommt.
    Tippe eher auf CSR Oder ein anderer Nachbau.


    MfG Marc

  • jap, ich schliesse mich meinem vorredner an. der reiger sieht quasie genau so aus, is halt aus abs. der csr is aus gfk. dadurch ist die lackierung aufwendiger und somit teurer. besser ist die varriante aus abs.


    gruss Dennis

  • Danke für die vielen Antworten!


    Ein Teilegutauchten von CSR X-Line habe ich aber wo ist das Typenschild oder was anderes?


    Da ist einfach nichts!
    Wie ist es denn wenn der Aufkleber mal abgeht oder ähnliches?
    Was macht man dann?


    MFG

  • kann shcon sein..besorg dir doch einfach den csr blödsinn..so genau nimmts der tüv auch nich..hab uch ne eigenkonstruktion von bösen blick..und die haben mir die mattig als eingetragen gut ist

  • hmmm...


    das gutachten von csr habe ich ja.
    Aber ob ich damit durchkomme?!



    hehe...

  • Also als ich dieses Jahr zur HU und AU bei Dekra war, hat der Typ sich auch nur die Fotos angeschaut, anstatt sich mit den Ziffern auf dem Aufkleber zu beschäftigen. Er meinte nur: Bilder sagen mehr, als irgendwelche zahlen. Und ich kann mich noch daran erinnnern, dass in dem CSR-Gutachten auf der vorletzten Seite ein Foto vom Produkt bei ist (im montierten Zustand)

  • HI,


    hat vielleicht jemand eine ABE von der CSR X-Line?
    Laut CSR ist ja die X-Line eintragungsfrei.


    Wenn dies noch jemand hat wäre es super, dann bin ich gerettet!


    MFG

  • Ich hab eine, aber die ist jetzt leider im Auto und ich hab jetzt keine Lust nochmal runterzugehen, aber wenn du sie haben möchtest, kann ich sie morgen hochladen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!