Golf IV Club Berlin?

  • Schon schade, da hast du recht... glaubt man gar nicht, dass es in Berlin so schwer ist, da eigentlich so viele potenzielle Mitglieder hier in Berlin rumschwirren. :)


    Cooles Bild. ;)

  • Versteh das auch nicht also vielleicht hab ich ja nen Club übersehen aber so berühmte Clubs gibts hier nicht da ist in anderen Städten mehr los. Deswegen würde ich mich echt sehr freuen wenn wir was drauß machen könnten.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Noch was,


    da das mit der XS Car Night ja etwas kurzfristig ist wollte ich schon mal fragen wer mit zum Sommertreffen kommt?


    War letztes Jahr schon da und es war genial!!!


    Also Jungs und Mädels Nummer reservieren, Aufkleber bestellen und gemeinsam zur großen Golf Party! =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Die Flyer sind eingetroffen. :]


    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/5460/dscf2296jp2.th.jpg] 



    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/6055/dscf2300yq6.th.jpg] 



    David, bis dahin werde ich noch keinen Golfi haben. Mir persönlich hätts besser gepasst wenn das Treffen wie letztes Jahr wäre vom Zeitraum her. :P

  • Na mensch die sehen ja mal klasse aus, dann müssen dir ja nur noch unters Volk gebarcht werden und dann hoffen das sich einige daraufhin anmelden und Interesse mitbringen.


    Gruß Tobi

  • Hallo


    Hab mir grade ne neue Kamera geholt und hab nen Tag in Berlin verbracht da hätte ich auch viele Flyer verteilen können. Für Tuningsuche.de hab ich das auch getan. Also wenn du mir welche schicken möchtest kann ich das gerne übernehmen. Bin viel unterwegs zwecks Autos fotografieren und da trifft man auch den ein oder anderen Golf Fahrer =) :]

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Danke Taubi. Flyer sind etwas dunkel geraten, jedenfalls dunkler als mein Layout, mach ich nächstes mal dann heller. ;)
    Wir sollten in naher Zukunft schon mal ein kleines Treffen organisieren, damit man sich mal kennen lernt und auch weiß auf wen oder was man sich da einlässt. :] Was meint ihr? Würde es aber toll finden, wenn das Treffen schon über die eigene Page geplant werden würde, denn dafür ist sie ja da. Sprich eigenes Forum, eigener Kalender, es ist alles dafür vorhanden. Es muss nur noch genutzt werden. Die Galerie ist noch nicht ganz fertig, aber klappt eigentlich soweit super, die Einstellungen der Rechtelevel müssen noch bearbeitet werden wenn alle Arbeiten beendet sind und dann sollten auch alle Funktionen worken. =)

  • Na dann werde ich mich wohl auch mal anmelden. Mit dem Treffen hört sich gut an!


    > Wollt noch mal fragen ob wirklich kein Berliner weiter mit zur XS Car Night morgen Nachmittag will?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Der VW-Freak-MOL fährt hin, is ausm Golf4.de Forum, ist auch bei uns auf der Page unter Mitglieder eingetragen.

  • Ne ich fahr auch nicht da ich morgen Termin in der Meisterschule habe.
    Ja das mit dem mal Treffen hört sich gut an.


    Gruß Tobi

  • Zeit für ein erstes Treffen!


    Jeder kann sich äußern, es wird sogar ausdrücklich darum gebeten! =) Die Details dazu dürft ihr entspannt der News auf der Homepage entnehmen, dazu einfach auf das Bild unten klicken. :)



    So far.


    Dennis

  • Datum: 03.08.08
    Uhrzeit: noch nix genaues evtl. ab Mittag / frühen Nachmittag
    Ort: Berlin Kaufpark Eiche ?



    Hallooo? Lebt ihr noch? =)

  • Hey Cool!


    Na werde es auf jeden Fall einrichten vorbei zuschauen. Bitte rechtzeitig genaue Zeit und Ort durchgeben.


    Gruß der Tobi

  • Hört sich super an. Wollte die ganze Zeit schon fragen wann sich mal was tut =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Dabei


    CodyIV
    Beast_one_4er
    VW-Freak-MOL
    taubi




    und was is mit dem Rest ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!