Golf IV Club Berlin?

  • Guten Abend liebe Berliner! ;)
    Ich bin am überlegen einen Golf IV Club für/in Berlin zu planen und würde mich freuen, wenn sich hier eventuell noch 2, 3, 4 Leute finden, die daran Interesse haben aktiv mitzuwirken und das ganze umzusetzen. =) Was ihr dabei mitbringen solltet wäre schon mal gute Laune, etwas Erfahrung, etwas Zeit.


    Details gerne hier im Thread, via ICQ oder E-Mail.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung. :)
    Liebe Grüße,


    CodyIV

  • Bin schon mal dabei ein Design zu erstellen und auch da wäre es natürlich nicht verkehrt, wenn ein paar Leute, die Interesse an dem Projekt haben, Ideen und Ratschläge auf Lager hätten, z.B. was mit drauf muss etc. :)



    3 Mal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • So das ganze befindet sich nun im Bau! Schade, dass sich bisher noch kein Berliner gemeldet hat...


    BerlinGolfIV.de

  • Hallo


    Die Idee finde ich gut da die GolfIV Scene in Berlin irgendiwe nicht wirklich organisiert ist, was in anderen Städten komischer weise besser klappt.


    Ist der Gelbe denn deiner?


    Bist du sonst noch in einem anderen Club?


    Mfg David

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    Die Idee finde ich gut da die GolfIV Scene in Berlin irgendiwe nicht wirklich organisiert ist, was in anderen Städten komischer weise besser klappt.


    Hey cool, dass wenigstens einer antwortet. =) Das sehe ich auch so und deswegen will ich dagegen was tun. Mir ist es auch aufgefallen, dass in dieser Metropole kein richtiger ernstzunehmender Club existiert. Was bei der Anzahl von von Golffahrern (vorrangig natürlich IV'er und V'er Golf) hier echt mega schade ist. Eine Plattform für gemeinschaftliche Aktivitäten/Interessen zu bieten soll ein Anfang sein. ;)


    Nein, der gelbe ist nicht meiner und ich bin auch in keinem anderen Club. Meinen GTI werde ich wohl erst in ein paar Wochen/Monaten (spätestens bis zum 01.07.) haben (müssen). :]

    Einmal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • Also wenn was los ist bin ich gerne dabei, hab aber nen Bora und keinen Golf IV :D

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Was heisst wenn was los ist? ;)

    Man muss natürlich etwas los machen.


    Ach ich hab kein Problem mit Bora oder was anderem. :)

  • Na auch beim was los machen bin ich dabei :D =) :]

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Na das sind doch schon mal super Nachrichten! =)

  • Hoffe das ich bald alle Teile da hab und mein Bora umgebaut werden kann und endlich wieder auf die Straße darf. Dann kann man schon was los machen in Berlin.


    Können uns dann ja mal treffen und quatschen, zusammen zu Treffpunkten in Berlin und andere Golf Fahrer ansprechen. Gemeinsam mit nen paar Leuten zum Lausitzring oder Spreewaldring/Motodrom wäre auch klasse!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Klasse Idee, das können wir tun. =) Hast du ICQ oder MSN? Denn ich kann bei einigen Sachen eine zweite Meinung immer gut gebrauchen. :)

  • Leider nicht. Ist zur Zeit auch eng mit Zeit. Bin nur grad öfter online um ein paar Sachen zwecks Umbau zu klären. Sonst heisst es oft vor und nach der Arbeit noch schrauben :)


    Aber wenn was ist kannst mir gern ne PN schreiben und ich antworte dir dann.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Es gibt wieder ein paar kleine Neuigkeiten. Die Homepage hat jetzt schon die ersten Funktionen, natürlich ist der derzeitige Stand noch nicht das Ende. Das Forum steht soweit und funktioniert. Hatte zwecks schriftlicher Abschlussprüfung auch nur begrenzte Zeit. Hoffe trotzdem, das der eine oder andere sich jetzt schon ein wenig mehr Eindruck von der ganzen Sache machen kann.

  • Sieht echt schon interessant aus. Gefällt mir!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ja echt klasse das sich da einer so ne Mühe macht hier mal was auf die Beine zu stellen!


    Gruß der Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!