Streetmachine...hard winter work in progress...

  • Zitat

    Original von Streetmachine


    Upps...sorry. Nur sprechenden Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden. :D
    Also ich meine natürlich meine Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Adapterscheiben (da die Felgen 5x112er Lochkreis haben). Dafür ist eine Einzeabnahme erforderlich...was bei mit hier im Umkreis (PLZ 41539) oft überteuert angeboten wird (so meine bisherige Erfahrung). :(


    dann fahr mal rüber nach neuss.. :)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    dann fahr mal rüber nach neuss.. :)


    Ok, sobald ich die Adapter habe und alles montiert ist, werde ich mein Glück versuchen.


    Das mit den Adaptern wird langsam eh Zeit. Mein Wohnzimmer entwickelt sich nämlich langsam zum Teilelager. Zum Glück wohn ich allein. :D Ein Teil davon ist ja schon am Auto. 8)


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.lima-city.de/teile.jpg]


    Aber es gibt wieder was neues. Nachdem die Tieferlegung eingebaut ist und die neuen Rückleuchten im Heck auch schon strahlen, sind am Mittwoch meine neuen Scheinwerfer angekommen. Stehen zwar nicht in der Liste, aber unverhofft kommt oft. :]


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.lima-city.de/scheinwerfer.jpg]
    Einbau erfolgt heute (wenn das Wetter mitspielt.)

  • für die scheinwerfer bekommste noch nen spruch, wenn se drin sind ;)


    echt übel, was für ein tempo du vorlegst :)

  • Hallo zusammen,
    das Wetter hat ja die letzten Tage super mitgespielt. 8) Die Scheinwerfer sind nun auch verbaut.
    Hab dann auch direkt das letzte Wochenende dazu genutzt ein paar Fotos zu machen. Schaut selbst...


    Erstes Bild mit der Tieferlegung:


    Hella Golf V Look Scheinwerfer:


    Noch ein Bild mit den neuen Rückleuchten:

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Und wann kommen die Felgen drauf?


    Sobald die Adapterplatten ankommen. Ich hoffe ja das es nicht all zu lange dauert. :]
    Die Bestellung ging ja schon am Freitag raus...rechne also damit, dass diese pünktlich bis zum Wochenende ankommen. =)

  • jepp, felgen drauf, dann sieht der schon um einiges besser aus! =)

  • jop felgen drauf :) Wetter ist doch Super ;)


    Sieht bisher auch gut aus :)

  • schicke scheins aber gogogo felgen drauf :P

  • ruhig blut jungs........ bei dem tempo das er vorlegt, muss ich aufpassen das er nicht komplett durchdreht :D


    sein alter golf sah hammer aus.......der neue wird mindestens so gut, also abwarten und tee trinken :D


    geeeeehhhspannt bin ich aber auch ;-D


    Gruß
    Jet

  • Zitat

    alle
    felgen drauf...Felgen drauf...jop felgen drauf...gogogo felgen drauf


    Ich will doch auch, aber die Adapter sind leider noch nicht da. Rechne damit, dass diese entweder Ende dieser oder spätestens Anfang nächster Woche kommen.
    Als kleinen Trost baue ich heute erstmal die Fußraumbeleuchtung ein.


    Somit sind schon einige Punkte meine Liste abgehackt...ein Ende aber noch nicht in Sicht. :D



    Zitat

    Original von jeto
    ...bei dem tempo das er vorlegt, muss ich aufpassen das er nicht komplett durchdreht :D


    Ein Mann ein Wort...weißt ja wie das ist. Ich rede nicht viel, ich mache. Und das beste Beispiel dafür ist der Umbau. :baby:


  • Heyho Kollege! Willkommen im Forum!
    stell dein Schmuckstück doch mal in einem eigenen Thema vor!



    Weiter so, Arthur! :)

  • Aber sicher Martin. ;)



    Zitat

    Original von Streetmachine
    Als kleinen Trost baue ich heute erstmal die Fußraumbeleuchtung ein.


    Fertig: Fußraumbeleuchtung eingebaut. =)


    Zitat

    Original von Mumpits
    stell dein Schmuckstück doch mal in einem eigenen Thema vor!


    Das prädige ich schon seit Wochen. :P Also Jet, hau mal rein sonst tue ich das...aber bei dir. X(:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!