Streetmachine...hard winter work in progress...

  • Zitat

    Original von handycommander


    =)=)


    mfg tobi


    Yes, schließ mich an! :D

  • Danke danke...nur leider fehlen mir die Schweller und der kleine Außenspiegel immernoch. :(
    Aber es geht vorran. =)


    Hab auch schon ein paar neue Ideen für kommendes Jahr...da muss ich aber noch ein paar Nächte drüber schlafen. :D :D

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Danke danke...nur leider fehlen mir die Schweller und der kleine Außenspiegel immernoch. :(


    Der Winter kommt bestimmt! :D

  • Schicker Golf, Gefällt mir Super...


    Den Felgen würde ich noch nen optischen Akzent setzen so ein kleines Highligt dann ist er Perfekt..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Den Felgen würde ich noch nen optischen Akzent setzen so ein kleines Highligt dann ist er Perfekt..


    Daran hab ich auch schon gedacht :D ...mir schwebte da hochglanzverdichten vor. Hier im Forum verkauft einer genau die gleichen Alus in der kugelpolierten Version..wäre auch eine alternative (vielleicht sogar die günstigere).
    Was meinst du!?

  • Es gibt wieder was neues zu berichten...


    Die (vergessenen) lackierten Türgriffe sind seit gestern Abend montiert...beide Außenspiegel sind jetzt ebenfalls seit gestern Abend dran und stahlen komplett im Lack. :D


    Für Bilder war es gestern abend schon zu dunkel, mache welche die Tage (im Winter-Outfit)


    Sofern die Schweller nicht verkauft werden (Verkauf der kompletten Jubi Verspoilerung..bin mal wieder auf komische Gedanken gekommen) werden diese nächsten Frühling montiert.



    Ach ja...das mit den kugelpolierten Felgen hat sich erledigt...die haben Bordsteinschäden, also nichts von Interesse. :] Mal schauen was nächstes Jahr Felgentechnisch so passiert.

  • hey ho streetmaschine,
    bist wieder schwer am worken im icq und forum hier was 8)
    also ich find deinen golf klasse das weißt du, aber wir müssen da irgendwas geiles noch dran machen mir fehlt da noch irgendwas..und nächstes jahr machen wir dann ein paar pics :)


    aber an sich gefällt er mir schon sehr gut, gruß chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!