Stellmotor vom Scheinwerfer

  • Hallo,


    dumme frage aber...
    wie bekomm ich den stellmotor vom Scheinwerfer ab?
    wo ist der befestigt?


    MfG

  • hi,


    ich glaub den musst du drehen und dann rausziehen...der ist meiner meinung nach nur eingesteckt! ist ne kugel die in eine aufnahme dafür reingesteckt ist...
    geht nich so schwer...


    mfg

  • Ich hab's mal bei Xenons probiert - aber nicht geschafft! Vielleicht war ich nur zu doof dazu...

  • Also bei den normalen Halogenscheinwerfern sitzt der Motor hinten unten im Scheinwerfer.. einmal drehen und dann kann man die Kugel vorne an dem Stift vom Motor nach unten aus der Halterung am Lampenträger rausziehen/schieben/wasauchimmer..


    Motoren sind übrigens verschiedene bei Hella- und Valeo-Scheinwerfern...

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!