Dringend! welche farbe haben die boxenkabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend! welche farbe haben die boxenkabel?

      Hallo
      ich wollte mir heute einen high low adapter einbauen jedoch wollte ich nicht die türverkleidung abbauen...und deshalb müsste ich mal wissen welche farrbe die kabel haben die zu den boxen führen?

      mfg danke im vorraus

      [size=18]Verkaufe JVC 800 AVX Doppel Din mit CAN Bus Adapter und Antennen Verstärker und Golf V Radio Blende[/size]

    • ehrlich? >>> keine ahnung....aber nur zu info! um störungen vorzubeugen würde ich den high/low adapter so dicht wir möglich am radio anbauen! sprich radio raus...und den adapter gleich hinterm radio an die kabel anschließen!

      und dann hilft dir dieser thread weiter: Wo Kabel von LS hinten am RCD 300 anschließen?


      gruss martin

      gruss martin

    • RE: Dringend! welche farbe haben die boxenkabel?

      Hier ne schöne Zeichnung von Vadder's Seite: golf5-sound.de/Quadlock.jpg

      Belegung guckste am Radiostecker (Quadlock) und schreibst dir die Farben auf. Diese Farben findest du auch am Türstecker wieder.

      Gruss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry72 ()