Fussmatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi leute , ich habe bei meinem golf neue fussmatten eingesetzt, nur jetzt rutschen die mir dauernd hin und her, wo bekomme ich denn die fussmattenclips her für oval öffnungen?

    • Hi,

      gibt es eigentlich extra R32 Fußmatten in Velours?

      Wenn ja, wäre es echt nett von euch wenn hier jemand die Bestellnummer und den Preis schreiben könnte.

      Gruß

    • @ coco : Warum geht das nicht ? Wenn die originalen bei Dir nicht passen,dann passen auch keine anderen!

      @ Golf_freak: Es gibt keine speziellen Fußmatten für den R32. Falls Du die vom IV´ mit dem Logo meinst, nein gabs für den V´nie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r32flo ()

    • Also bei votex auf der Seite blick ich nicht durch - da steht gar nicht für welches Modell - da sind ja welche mit "R"
      Wollen die ernsthaft 99,- für das komplette SET?
      Welche brauch ich denn wenn ich einfach schwarze aus Stoff für nen 4 Türer Baujahr 07 will?

    • Also mich würde auch ein Satz Fussmatten für den Golf 5 mit dem R:. interessieren. Gibt es aber glaube ich nicht bei VW ! Eigentlich schade ! Vielleicht mal bei einer Firma anfragen !? Hoica oder so soll angeblich nicht so schlecht sein ?!

      Mfg
      Okley

    • Ja auf jeden Fall, da wäre ich auch dabei!
      Golf V Fußmatten mit R-Logo in Schwarz
      Kann sich ja mal jemand schlau machen und dann bescheid geben!

      Gruß