suche Doppeltenboden angepasst am besten auch bezogen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche Doppeltenboden angepasst am besten auch bezogen

      Hi, wie oben schon steht suche ich einen Doppeltenboden angepasst, und am besten auch bezogen

      wer ein hat oder weiss wer ein verkauft bitte im ICQ melden 353256115
      Gruß Christian

    • an deiner stelle würde ich mir den boden selbst bauen. dfann kannst du ihn dir nach deinen wünschen gestallten und auf deine hifi komponenten auslegen. falls das nich so dein ding is, würde ich immer mal wieder bei ebay vorbeischaun. da werden die eig. ständig angeboten und du hast den vorteil, dass du anhand von bildern sehn kannst wie das ganze aussieht.
      klar musst du etwas auf die qualität achten, aber man sieht sshr schnell, welcher dopplete boden gut gebaut ist und welcher nicht.

      gruss dennis

    • ja habe dein Thread gesehen, denke ich machs mir auch selber ;)

      kann mir einer ein paar tipps geben vil. wie ich sowas am besten machen kann?

      Will eine kleine platten in die Reserveradmulde packen weil da die Zusatzbatterie rein kommt, und dann eine platte im Kofferraum boden, und dann solche holzdinger zwischen legen, und oben drauf noch ne Platte die dann bezogen wird, und wollte beide endstufen sichtbar machen aber in dem Kofferraum wird nochen geschlossenes Gehäuse gestellt mit 2 Woofer drin.

      vil. mache ich auch nur eine Sichtbar, weil das Gehäuse ja nacher die andere bedeckt.

      hat vil. jemand ein paar fotos wie die das gemacht habe?

      danke schonmal im voraus

      Gruß Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf IV Tuner ()