buerkes Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • buerkes Golf

      Ich bin ja jetzt schon einige Zeit hier an Board und hab mir gedacht ich zeig euch spät aber doch mein Auto.
      Ich fahre einen Golf 4 1,9 TDI mit 90PS.
      Habe noch nicht viel verändert aber seht selbst:




      Bitte verzeihts mir dass ich die Bilder vom andren Board nehme. Bin zu faul das ich sie nochmal uploade. Sorry!

      Veränderungen:
      außen:
      AEZ Excite dark 7,5 x 17
      In.Pro Celis Rücklichter

      innen:
      ALPINE 9886R mit KCE-300BT Bluetooth Schnittstelle
      Fußmatten mit buerke Schriftzug

      geplante Umbauten:
      tiefer!!!!!
      Zierleisten in Wagenfarbe
      Jubi Scheinwerfer

      Weitere Fotos folgen wenn das Auto geputzt ist. So wie der aussieht will ich euch keine anderen Fotos zeigen!

      Jetzt seit ihr dran!
      greeez aus Österreich

    • servus :) bmp is super, ehm tiefer ist super vorhaben meiner meinung nach..meiner sah mal genauso blöd aus..zierleisten und stoßleisten lacken auch super..guck mal ebay..bekommst neue front und heck teilweise für 40 50€ machste dir stoßleisten davon ab verkaufst die stoßstangen wieder machste maximal 10€ verlust.. ;) zierleisetn ist schwerer..

      sonsten schöne basis, celis gefallen mir, evt schriftzug abmachen :)

    • He!

      Danke für die positiven Rückmeldungen.

      @ck.1one: ist nicht bmp. ist atlantic blue perleffekt!

      @steve16v: bin aus dem burgenland. Wohne in der nähe von Eisenstadt!

      Leider kommen die Felgen auf den Fotos nicht so geil rüber wie sie wirklich sind.

      Am Dienstag gehts am zum typisieren. Wenn die Felgen eingetragen sind werde ich das Auto mal waschen und dann gibts Fotos.

      mfg

    • genau so hab ich es gemeint! :]

      War heute Felgen eintragen.
      Hat alles gepasst nur muss ich hinten eine Gummileiste raufmachen weil sie 4 mm über die Heckschürze rausschauen. Naja was solls.

      Wenn das Wetter wieder schöner wird gibts Pics!

    • So es gibt wieder 2 neue Bilder von meinem Auto.
      Verändert hat sich seit den vorigen Bildern nichts aber ich find die Bilder trotzdem nicht so schlecht.




      Sorry dass ich sie wieder nicht hier hochgeladen habe. Bin zu faul das ich sie 2 mal hochlade!

      mfg