Er ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Er ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus beisammen :D:D

Er ist endlich da......nach SECHS MONATEN Wartezeit.
      Jetzt ist endlich der Tag gekommen. Mein neuer Golf ist da....... YYYYYYYIIIIIIIIIHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 8)8)8)8):D:D:D:D:D

Es ist ein Golf V Variant/Sportsline. Austattungsmäßig ist fast alles drin ausser Leder, Navi, und Multifunktionslenkrad.
      Unter der Haube schlägt der 1,4er TSI mit 140 Pferdl.........

So die ersten Fahreindrücke sind schon gigantisch. Schönes straffes Fahrwerk, schöne Lenkung, kaum Innengeräusche und das wichtigste: KEINE Klappereien.......

Leider gibts schon die ersten Mängel. Die silberne Dachreeling hat Macken und der Tankdeckel hat nen Lackfehler. Desweiteren sieht man komische dunkle Schleier im Innenspiegel an den Aussenseiten....denke mal vom verkleben.Aber der Händler wird das schon beheben.......

Tuningmäßig wird auch noch a bisserl was gemacht:

Abt-Bodykit
      Sportlenkrad vom R32 bzw GTI

aber das hat noch a bisserl Zeit;)

Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Fahrwerk und Felgen sind natürlich auch in Planung;)

Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Original von El Nino
      Fahrwerk und Felgen sind natürlich auch in Planung;)

und was genau? ;)

eigentlich steh ich nicht so auf kombi´s aber sieht doch ganz nett aus! :)

haste auch bilder von innen?

mfg
    • Felgenmäßig hab ich mich noch nicht entschieden, gibt ja extrem viele und schöne Varianten...............Fahrwerksmäßig werde ich ihn wahrscheinlich nur weiter runtersetzen.....das originale ist ja schön straff....

• So mal ein paar Bilder von Innen 8)

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von El Nino ()