k5000 vorne! und was hinten?

  • habe daheim könig k5000 stehen. frag mich gerade was ich mit meiner rückbank machen soll? einfach so lassen (mit stoffbezug) sieht meiner meinung nach nicht so knülle aus. vom sattler beziehn lassen kostet wahrscheinlich ein halbes vermögen. was habt ihr hinten verbaut?

  • so teuer ist das net es vom sattler machen zu lassen, denke mit 600€ biste dabei..das is zwar net wenig, aber das einzigste was wirklich passt, originalleder passt net zu dem königleder..

  • sind denn die könig irgendwie bestimmt gesattelt ich würde an deiner stelle die rücksitzbank genauso wie die sitze machen sieht dann find ich am besten aus denke auch das du so mit 600-700 dabei bist


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • frag doch mal bei K-maniac an, ob die auch einzelnde Rückbänke machen.
    Die machen Bezüge für vorne und hinten für 300 €, da kann die Rückbank alleine ja nicht so teuer sein, und Airbag-Probleme haste hinten auch nicht :D

  • das leder der königsitze kann man bei könig einzeln bestellen... nur als tipp

  • Zitat

    Original von Murderer
    frag doch mal bei K-maniac an, ob die auch einzelnde Rückbänke machen.
    Die machen Bezüge für vorne und hinten für 300 €, da kann die Rückbank alleine ja nicht so teuer sein, und Airbag-Probleme haste hinten auch nicht :D


    Die K maniac Dinger sind aus Kunstleder. Also Plastikmüll.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!