KW Gewindefahrwerk! Variante 1 oder Street Comfort?

  • Ja sehr, wobei man hier immer bedenken muss, das ich nicht sagen kann ob die beiden Passat Fahrer eine Vergleichsmöglichkeit hatten, sprich mal ein H&R Monotube Gewindefahrwerk in der normalen Version fahren konnten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich fahre seit heute auch das KW Variante 1, vorher war ein VW Sportfahrwerk in meinem Golf V GT verbaut.
    Was mir als erstes auffällt ist, dass er schon sehr gut tiefer ging. Was mir nicht so gefällt dass ich beim fahren "fast"
    keinen unterschied merke zu dem OEM, kann das sein ?

  • Hab mir auch das Fahrwerk zugelegt und wollte mal fragen, wie es denn um den Rost bzw die Pflege steht? Kann sich oberflächliger Rost bilden?

  • Würde einfach gerne noch ein paar Bilder im verbauten Zustand sehen. Hoffe bereue es nicht mit der non-inox variante.

  • Schade, dass man hier nicht Beiträge editieren kann. Hat sich nun erledigt. Händler hat das KW abbestellt und habe heute einen Termin wegen dem Monotube.

  • Schade, dass man hier nicht Beiträge editieren kann. Hat sich nun erledigt. Händler hat das KW abbestellt und habe heute einen Termin wegen dem Monotube.


    Kann man wohl - aber nicht unbegrenzt lange ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!