Wo ASAs günstig kaufen?

  • Kennt jemand vielleicht einen Händler bei dem ich die ASA ZR1 in 18 Zoll besonders günstig kaufen kann?
    Gruss Jobi1979

  • Frag doch mal den Alex (Tuningteileversand) im Händlerbereich, da bekommt man meist ein gutes Angebot

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Oder über mich ;) arbeite mit den Jungs schon lange zusammen !


    Mein TT war auch bisher immer Showcar bei ASA (siehe Bilder http://www.ASA-Wheels.de ) einfach emailschreiben was Du brauchst !

  • egay ;) :P ..
    hey competition nichts gegen dich persönlich..aber ich weiß nicht ob du forenhändler hier bist..ansonsten darfst du eigentlich keine werbung machen ;) oder seh ich das falsch ;)

  • Kriegt man 19zoll auch bei dir zum mega preiß?

  • Motto: Ohne Werbung keine Competition



    Ne, Competition!?




    *gg* Joke



    mfg

  • ist klar bruce ;) :P more drama ;) :P


    aber die zr gibts ja wenigstens noch und sind nicht ausverkauft wie die ar1 oder seh ich das falsch?

  • So siehts aus, außer ZR1 und ZR2, sowie ein paar AR4 und AR5 kann ASA derzeit nichts liefern und wenn ASA es nicht kann, kann es natürlich auch sonst kein Händler, egal was er euch für Märchen erzählt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • uiiiiiiii da hab ich ja glück gehabt letztes jahr,noch ar1 bekommen zu haben? wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke, glaub der felgendealer sagte damals auch es gäbe grad nur 3 verfügbare sätze, ich sollte mich mal schnell entscheiden ... :D :

  • Das die Ausverkauft sind heißt aber nicht, dass ASA keine AR1 mehr herstellt oder?
    Die wirds doch irgendwann wieder geben!


    Hab letztes Jahr auch Glück gehabt, hab bei meinem Dealer auch den Vorletzten Satz bekommen!


    Wollte eigentlich für den Wagen meiner Freundin auch welche haben!


    Gibts eine offizielle Info von ASA?

  • Natürlich wird es irgendwann wieder welche geben, die Frage ist halt nur wann ;)


    Die Leute wollen ja jetzt die Felgen fahren und nicht erst wenn der Sommer wieder vorbei ist =)


    Laut Info soll es Mitte bzw. Ende Mai wieder AR1 geben, man kann also gespannt sein 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie kommen denn solche engpässe zustande, also ist das evtl. son anfang vom ende, das asa irgendwann *dicht macht*?! ich war letztes jahr bei der felgensuche auch erst hinter einer von ATS her, da hieß es dann (beim felgenfritzen) finger wech, der macht bald dicht und dann steht man da bei reklamationen oder so ..

  • OH! Also wenn das stimmt, kauf ich schnell noch ein Zweiten Satz =)


    Spaß beiseite, also ich glaube das der Engpass einfach daher kommt, das die Felgen von ASA gut aussehen, günstig sind und schnell verkauft werden! Und das ist für ein Unternehmen ja nicht grad tötlich! Ich geh davon aus das sich ASA noch länger halten wird, weil ich schon sehr oft ASA Felgen sehe!


    Ruhig Blut

  • Die Felgen werden per Container aus Fernost eingeschifft, daher dauert das so lange. Soweit ich weiß, kommen die großen Lieferungen auch nur ca. 3 mal im Jahr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!