Fernbedienung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fernbedienung

      Hi,
      also bei meinem Golf geht die Fernbediening nicht. Allerdings hab ich jetzt auch gemerkt, dass ich gar keine Zentralverrieglung habe. Liegt es daran oder kann ich trotzdem irgendwas mit der Fernbedienung machen z.B. nur Fahrertür auf. Evtl. ist ja nur die batterie leer.


      Gruß Wolle

    • Wenn du keine ZV hast kannst du auch keine Funkfernbedienung haben.
      Wenn dann musst du die Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung nachrüsten.
      Also ein freund von mir wollte ZV nachrüsten ist ein bisschen Arbeit.
      Nur den Funk nachzurüsten ist kein Problem.

    • Original von Wolle61
      Hab eben gelesen das in dem Schlüssel nur ne kleine Lampe drin is, deswegen die Batterie.


      :D:D:D

      Musste etwas schmunzeln. Da wär niemand drauf gekommen das du den Knopf auf dem Schlüssel mit der Fernbedienung der ZV verwechselst. :D

      Edit : Schönen Golf hast du da im Ava. Stell ihn doch mal bei den Fahrzeugvorstellungen vor.

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • Ja meine Freundin hat den selben Schlüssel und bei isses ne Fernbedienung. Deswegen hab ich gedacht an meiner könnte auch was dran sein. Aber im Bordbuch steht bei dem Schlüssel das da nur ne Lampe drin sei. Trotzdem komisch, dass es bei meiner freundin mit dem Selben Schlüssel geht.

      Nur so, ich rede von dem schwarzen, der ganz normal ist wie jeder andere. in der mitte ist das kleine VW Logo, auf das man drücken kann.

      Gruß Wolle