Innenspiegel hat dunkle Schlieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenspiegel hat dunkle Schlieren

      Servus,

      mein Innenspiegel hat rechts und links, ca 2cm vom äusseren Rand weg, so komische dunkle bzw graue Schleier.Sind ca 5 mm breit.
      Weiß jemand woher das kommt???? Ein Spetzl meinte, das das vom Kleben her kommt.
      Auf Dauer finde ich das aber schon a bisserl nervig, weil man schaut ja notgerdrungen immer hin.........
      Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat Rat.......

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • So hier mal zwei Fotos:

      Wie gesagt, die Schlieren sind rechts und links............. achso,,,,,,,putzen hilft auch nicht;)


      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • 3 Tage. Werde auf alle Fälle das beanstanden.....würde mich aber interessieren ob das Problem schon bekannt ist.

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • und kennt jemand das Problem?? Hab das Problem telefonisch mit der Werkstatt besprochen und die meinten das sie davon noch nie was gehört hätten......

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------