Innenspiegel hat dunkle Schlieren

  • Servus,


    mein Innenspiegel hat rechts und links, ca 2cm vom äusseren Rand weg, so komische dunkle bzw graue Schleier.Sind ca 5 mm breit.
    Weiß jemand woher das kommt???? Ein Spetzl meinte, das das vom Kleben her kommt.
    Auf Dauer finde ich das aber schon a bisserl nervig, weil man schaut ja notgerdrungen immer hin.........
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat Rat.......

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • hmm noch nie von gehört, wie wäre es mit einem foto :) fotos helfen immer

  • So hier mal zwei Fotos:


    Wie gesagt, die Schlieren sind rechts und links............. achso,,,,,,,putzen hilft auch nicht;)



    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • wie lange hast du denn deinen golf schon?

  • 3 Tage. Werde auf alle Fälle das beanstanden.....würde mich aber interessieren ob das Problem schon bekannt ist.

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • und kennt jemand das Problem?? Hab das Problem telefonisch mit der Werkstatt besprochen und die meinten das sie davon noch nie was gehört hätten......

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!