Stossstange hinten aus amerika mit SML ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stossstange hinten aus amerika mit SML ??

      Gibt es die hintere stossstange aus amerika auch mit SML ???

    • Die hinteren SML bei nem US-Golf sind seitlich in die Rückleuchten integriert, nich in die Heckschürze

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • So ich war heut bei VW und die haben mir ein angebot gemacht das sie mir die
      SML bestellen einbauen inkl. anschliessen in die stosstange hinten für 40 €.
      Ist doch ein fairer kurs oder? :D

    • Die US-Rückleuchten kosten definitiv mal mehr als 40EUR und die SML hinten sind als ein Teil in die Rückleuchten integriert. Bin mal gespannt was dein Händler da bestellt und machen will. Vll strebt er ja eine Lösung wie beim Golf IV an, was dann aber beim Ver nicht mehr Original US-Style wäre

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!