Welche Farbe ist das ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbe ist das ??

Will meinem Golf nen neuen Anstrich verpassen und bin dabei auf dieses Bild gestoßen! Wisst ihr welche Farbe das ist? / Farbcode

Bildrecht liegt beim Shooter!

• Nee Micha, meiner ist Blue Anthrazit, da ist deutlich mehr Blau drinne. Perlblau ist es aber glaub ich nicht... Leider keine Ahnung. :(

Gruß, Carsten

dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

• Ganz klar, Blue-Anthrazit
      Ist frisch geputzt, poliert und steht in ner halle mit grellem kunstlicht. Dann sieht das so aus...

Das meiner in Blue-Anthrazit

• Original von The Body
      Ganz klar, Blue-Anthrazit
      Ist frisch geputzt, poliert und steht in ner halle mit grellem kunstlicht. Dann sieht das so aus...

Das meiner in Blue-Anthrazit

hmm naja...
      das auf dem ersten bild wirkt aber deutlich mehr blauer und grüner als bei dir...
      oder täuscht das nur?

mfg tobi
    • Ja ist wirklich Blue Anthrazit Perleffekt, habe noch andere Bilder des Autos bei Tageslicht gefunden >> aber werd mal meinen Lacker fragen, ob der nicht sone geile Farbe wie auf dem Foto hinbekommt!

Vielleicht einfach mehr Blau in das Original VW Blue Anthrazit rein;) kA^^

danke für eure Hilfe!

gruß seb