GTI Grill IN GT Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Grill IN GT Front

      hallo,

      hätte mal ne frage und zwar,

      ich fahre einen golf gt bj 2008, jetzt wollte ich fragen passt die front (also das teil wo das VW zeichen dran ist und der nummernschildhalter) auf meine GT stoßstange ? und dann passt das untere gitter auch bei mir ???? helft mir ma pls bzw hatt des schon jemand ?

      danke für die antwort

      mfg alex

    • Da der GT und der GTI die gleiche Frontstoßstange haben sind auch alle Teile der Front untereinander kompatibel.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • welchen frontschürzen sind eigentlich alle gleich?
      gt, gti, jetta, rline?
      also kann man die lemente wie grill und gitter frei kombinieren ja?

    • Dann nur mal um das zu vervollständigen... Die EU Jetta Front ist nicht kompatibel bzw die unteren äusseren Gitter passen nicht...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?