Folgende TN von NSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Folgende TN von NSW

      tach!

      hab folgende Nebelscheinwerfer bei ebay bestellt:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

      folgende TN:
      1N0 270 596 >und noch zwei zahlen die ich nicht genau erkennen kann^^

      irgendwo im internet steht, dass es ein NSW von einem Golf V ist, die haben aber doch andere TN`s und sind nicht so schräg (außer GTI, aber andere TN)
      echt dringend!!

      >achso... am hals des NSW ist noch folgende Nummer eingeprägt:

      270 479 00 L
      270 480 00 R


      DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

    • Ich versuch's mal.

      Habe hier zwei neue NSW liegen und da ist neben den TN 1T0 941 699D/700D die Nummer 271295-01/-02 auf dem Papierstreifen abgedruckt.

      Auf dem Körper selber (an einem Befestigungspunkt) sind die Nummer 271 291 00 und 271292 00 drauf.

      Hoffe es hilft.

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    • naja, würde gerne wissen zu welchen modellen die NSW passen die ich hier liegen hab^^

      für was für ein modell 1N0 ?!?! würde die gern wieder verkaufen, aber dazu muss ich ja paar angaben machen^^

      MfG

    • Wenn es 5N0 wäre, würde ich auf Tiguan tippen, aber selbst der hat die Teile vom Touran drin.

      Frag doch mal den Verkäufer, wo er die her hat. Vielleicht sind das Vorserien-Teile oder so?

      Steht da sonst weiter nichts drauf? Hersteller?

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • tach!

      laut hella katalog sind es welche vom touran:

      VW Touran Nebelscheinwerfer
      ECE-typgeprüft, geeignet für Linksund
      Rechtsverkehr, mit eingebauter
      H11-Glühlampe
      ab 01/03 !
      links / rechts
      1N0 270 596-051/-061

      bei mir steht hinten dran aber nur eine 02 oder so (ist eben nicht mehr lesbar^^)

      kann man die dann auch in andere modelle einbauen?!



      MfG

    • Ich schätze mal da der Scheinwerfer für den Touran ist, das die 3. Schraubenhalterung relativ lang ist. Leider werden im Golf etc. Nebelscheinwerfer mit kurzer Halterung verbaut, dort passen sie also nicht. Ein Bild von oben würde die Lösung bringen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ja, das ist der mit dem langen halter, der sieht auch genauso aus wie zwei, die ich schonmal hatte, nur von VW mit der TN 1T0 941 699 C und 700 C !!!

      (der von VW)
      >>

      ich war mir nur unsicher zwecks der anderen TN!!

      der NSW den ich vorher verkauft hab, passt ja in nen Golf 5 Plus, Eos, Caddy, Tiguan und Touran, dieser hier dann auch?!?!

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

    • Wenn der Nebelscheinwerfer den du vorher hattest auch den langen Steg hat und du ihn als passend für den Golf 5 verkauft hast dann hast du leider unwissentlich gelogen. Die Nebelscheinwerfer mit dem langen Steg passen nicht in die Golf 5 GTI/GT bzw. Jetta Frontschürze da der Steg zum Anschraubpunkt viel zu lang ist.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • aber für den Golf Plus (ohne "5") SORRY =)

      ok, heisst das dann, den NSW welchen ich grad hier liegen hab ist baugleich, nur von Hella direkt und müsste demzufolge in die gleichen fahrzeuge wie der von VW passen?!

      ...dann werd ich mir morgen mal was schönes für ebay ausdenken!

      MfG