TT-Amaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TT-Amaturenbrett

      Hallo Leute !

      Bin gestern angefangen meinen Wagen zu zerlegen, bin zur Zeit noch bei der Innenausstattung, will mir demnächst wohl ein TT-Amaturenbrett einbauen, weiß jemand wo man sowas herkriegt ? Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

    • naja aber das tt passt ja nun garnicht rein in den 4er .. stimmt hat zwar nicht jder aber ich würde da auch noch mal drüber nachdenken ;)

      wenn dann ehr den tacho vom 4er so umbauen das er ein unikat ist und bleibt!

      z.B. anstat dieser alu ringe Plexi ringe anferdigen lassen und diese beleuchten lassen .. sowas würde mir noch gefallen!

    • Passt wohl !

      Das TT-Amaturenbrett pass sehr wohl in einen 4er Golf ! Ledigleich die Seiten sind etwas zu kurz, das heißt man muss sich eine kleine Aushilfe schaffen in den man einen Übergang baut !

      Siehe Bild:

    • da masterkeks kann das schon ;)

      nene immer alles das haben was nicht jeder hat ;)

      áber wiegesagt hab heute mal einen offenen 4er Tacho angeschaut ... meine Idee mit dem umbau das nocheinmal ein beleuchteter Plexi ring drine ist ist garnicht so schwer ;) das werd ich dann wohl machen ;)


      aber tt nein danke ich bau auf VW nicht auf audi auch wenn audi zu VW gehört =)

    • Original von Jank
      Original von mingo
      aber tt nein danke ich bau auf VW nicht auf audi auch wenn audi zu VW gehört =)


      Und wie wärs mit Porsche Teilen???


      nunja porsche felgen und sitze von 911er turbo würden mir gefallen nur da gefallen mir teilweise die recaros ausm jubi besser auch wens keine leder sitze sind ;)