ZV-defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hab jetzt in den letzten 4 wochen 2 mal das problem gehabt, dass ich den schlüssel zwar umdrehen konnte, die zv aber erst nach dem 10-12 versuch geöffnet hat.

      hatte das hier jemand schonmal und kann mir eventuell grob sagen, was putt sein könnte?


      wenn vw das reparieren muss, kommen doch die türgriffe ab,oder?

      dann könnt ich ja meine neuen zum nulltarif dranbekommen ( weg von kamei und hin zu gedremelten griffen in wagenfarbe
      :D )


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC