TDI Schriftzug für Frontgrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI Schriftzug für Frontgrill

      moin,


      ich hatte in meinem 4er Golf den TDI Schrifzug vorne im Grill.
      Damals wars das GTI Frontgrill Emblem welches ich abgemacht habe, und den TDI Schriftzug der eigtl. am Heck befestig war draufgeklebt habe.

      Jetzt habe ich einen Golf 5 Tour und möchte das gerne wieder haben.
      Was brauche ich bzw. welchen TN's und Preise?

      Welches "Teil" passt überhaupt in den "normalen" Grill des Golf...?

      besten Dank,
      Ben

    • Also das R32 Logo für den Frontgrill passt 100% in den Normalo Gril..
      Man muss nur die hintere Leiste vom Logo durchtrennen , damit das Logo durch die Streben passt. Auf Anfrage kann ich gerne mal Bilder davon senden.

      Jedenfalls sind die Buchstaben und so nur geklebt und lassen sich per Lötkolben entfernen und austauschen.

      Ich selbst habe mir nen .:R Schriftzug vorn reingepatscht

      siehe hier:

    • Also du musst nur mit nem Lötkolben die R32 Buchstaben rausschmelzen (von der Rückseite natürlich) und dann einfach den TDI Schriftzug draufkleben (besser vorher anhalten und ungewollte Löcher verschließen.

      Mich hats 7 euro gekostet ;) (Also alles komplett)

    • TDI Zeichen

      Hallo,
      habe einen Schriftzug TDI neu übrig.

      5 Euro incl. Versand.

      Golf V 2,0TDISportl,EZ:12/2004silbergrau,2tür.,Ablagepaket,DiebstahlPlus,GRA,Licht/Sicht,Mittelarmlehne, RNS510SW2660,Reifenkontrolle.,Seitenscheiben abgedunkelt,Standheizung ab Werk ,Xenon, Grand Prix Felgen 7x17, H+R Spurverbreiterung hinten 20 mm je Seite, , GTI B- Säulenblenden,- Pedalen,-Seitenschweller,- Schaltknauf, VW LED RL , HJS DPF,Votex bel. Einstiegsleist.,R32Front,-Heck/ZenderEndschalld. li/re 90 mm, S6TFL, PFSE

    • hi chris,

      frage:

      habe mir heute das R32 logo geholt, und es passt nicht in meinen standard grill.
      du sagst was von hinterer leiste durchtrennen.

      kannst du mir bilder schicken bzw. es etwas genauer erklären was ich machen muss, um das teil in meinen normalo grill zu bekommen?

      ich dachte schon anfangs, ich muss mir den GT grill besorgen, da soll das ja angeblich so reinpassen ;(

      würde mich über hilfe echt freuen :)

      mfg Ben

    • UPDATE:

      also, ich bekomms echt ned hin :(
      meine therorie:

      du musst nen andren grill haben..
      hier mal bilder meines grills inkl. den inneren streben:





      und so sieht men logo im moment aus:

      das r32 ist runter, und die hintere komplettverbindung habe ich durchtrennt.







      leider hat auch das nichts gebracht.
      die "nase" rechts oben am logo würde schön am grill einklippen, doch die linke seite ist dann lose...
      der abstand ist größer, somit bekomme ich keinen kontakt zwischen grill und den "nasen" :(

      würde mich wie gesagt echt über bilder freuen, kann es mir nur so erklären, dass wir unterschiedliche grille haben... :(

      mfg Ben

    • hi chris,

      vielen dank für dein foto.
      das ist exakt das selbe logo, und ich habe exakt an der selben stelle hinten an der strebe das plastik durchtrennt...

      nur wieso passt das bei dir!? :O

      bei mir klippt sich das logo wenn überhaupt nur rechts oben ein...
      wie hast du das denn geschafft?!? :)

      wenn du mir davon noch ein bild machen könntest, bzw. es irgendwie beschreiben könntest, wäre wirklich spitze!

      viele grüße, ben