kein Schleifpunkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kein Schleifpunkt

      Hi,

      ich hab nen gebrauchten Golf4 mit 1.4l Maschiene.

      Nun zu meinem "Problem": Irgendwie hat die Kupplung überhaupt keinen Schleifpunkt/Druckpunkt. Ist das normal?
      Ich denk mal nicht. Wer hatte schonmal ein ähnliches Problem und was hat es gekostet das richten zu lassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sidewinder ()

    • Hallo,

      das ist bei jedem Fahrzeugtyp unterschiedlich. Je nachdem was für eine Kupplung verbaut ist. Die eine Kupplung ist strammer die andere halt nicht. Wenn dein Auto ordentlich fährt und die Kupplung nicht durchrutscht ist alles in Ordnung.

      Gruss

    • Original von SNaKe15
      Hi
      is bei meinem Golf genauso, der hat auch fast keinen Schleifpunkt, aber man gewöhnt sich dran ;)


      soists bei mir auch :D
    • die kupplung vom r32 die ist hart :D
      da kannste quasi nur mit zwischengas bei etwas flotterer fahrt ruckelfrei schalten :D