Sportauspuff am Golf4--> welcher?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportauspuff am Golf4--> welcher?

      Moin Partypeople

      Ich hätt ma eine art Um- und Anfrage, und zwar will ich an meinem Golf 4 (2,0l) ne Abgasanlage ran haben, die einen schön tiefen aber auch sportlichen Sound hat.

      Kann mir jemand von euch par richtig geile Tipps geben was gut is und ordentlich ran passt?

      Ich hab gehört das ein Tauschliftfilter ni so viel bringen soll?
      Liege ich da richtig oder haut der in punkto Sound auch was drauf?
      Würdet ihr mir empfehlen gar keinen neuen Luftfilter erst zu kaufen?


      Der Geldbeutel sagt das er 400 bis maximal 500€ hergibt (inklusive Einbau und TÜV oder was halt noch so anfällt)

      was den Auspuff angeht hab ich schon ma mit einem aus dem Forum geschrieben und der hat mir auch gleich ma von seinem Golf 4 (2,0l) ein Soundfile geschickt und ich muss sagen das mit der sound von dem FK auspuff hat mir schon gefallen aber es gibt villeicht noch eine Anlage die einen tacken besser ist. bevor ich es vergesse die Anlage muss ABE haben und einzutragen gehen;)


      mfg Becks



      würde mich über geile Tipps und Empfehlungen freuen, da ich zurzeit total verwirrt bin und nicht mehr weiß was ich kaufen soll:P


      wenn jemand ma lust hat einem anfänger wie mir ma par Tipps zu geben kann er auch gern kontakt per ICQ aufnehmen. dankö schon ma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becks1989 ()