Ebay Link für Erstattung der Angebotsgebühr + Verkaufsprovision?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ebay Link für Erstattung der Angebotsgebühr + Verkaufsprovision?

      Hallo,

      hab über Ebay was verkauft, nur der Käufer meldet sich nicht bzw. zahlt auch nicht. Kann mir jemand sagen wo ich den Link finde um Ebay mitzuteilen das die mir keine Verkaufsprovision in Rechnung stellen, da ich ja nicht verkauft habe???

      Danke schonmal......




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Musst zu allererst melden, dass der Köufer nicht gezahlt hat.
      Das geht unter mein ebay, da gibt so nen Ausklappfenster, wo man die Sachen einstellen kann: "Als bezahlt markieren; als verschickt markieren, Bewertung abgeben" da gibts diesen Punkt.

      Dann startet da so ein Prozess, der Käufer wird von ebay nochmal aufgefordert, dann muss man 7 Tage zur Klärung abwarten, passiert nix und der Konflikt bleibt ungelöst kommst du an das Formular wo man die Gebühren zurückerstatten lassen kann

    • Soweit ich weiß musst du erst ne Unstimmigkeit melden und über Ebay versuchen dich mit dem Verkäufer zu einigen. Nach ner bestimmten Frist hast du dann erst die Möglichkeit die Verkaufsprovision gutgeschrieben zu bekommen.

      So war es zumindest bei mir damals.

      Edit: Da war jemand schneller. Aber dann hab ich ja doch richtig gelegen mit der Vorgehensweise.

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • Weiß jemand wo man mit Ebay direkt (E-Mail) Kontakt aufnehmen kann, um eine Unklarheit zu schildern? Ich vermute stark das der Käufer bei Ebay einen 2. Account gemacht hat, über diesen er dann von mir den Artikel erworben hat und nun nicht bezahlt um mir nun eins auszuwischen? Hatte mit dem Käufer Streß gehabt, von daher vermute ich eine Racheaktion......




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • "Nicht bezahlten Artikel melden"

      das dauert denn nochma glaube 1 - 2 Wochen, und dann bekommste die Gebühren erstattet

      kann aber auch sein, dass der Verkäufer dann sich doch noch einmal meldet, wenn ihm ebay eine nette Mail zuschickt ... war jedenfalls bei mir so ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...